Kamera & Co.

Von Apple bis Nikon

Insider

Fachwissen für Fotografen

Unternehmen

Lieferbetriebe berichten

Veranstaltungen

wohin Fotografen gehen

Editors' choice

wissenswertes & lesbares

Home » Personen

Martin Broderick ist neuer Head of Marketing & Strategy der Nikon GmbH

Eingereicht |

Martin Broderick übernimmt zum 1. Dezember 2010 die neu geschaffene Position des Head of Marketing and Strategy der Nikon GmbH. In dieser Funktion verantwortet er das gesamte Marketing in einer noch stärkeren, strategischeren Ausrichtung. Er wird maßgeblich an der bereits begonnenen Re-Positionierung des Markenauftritts von Nikon in Deutschland, Österreich, Niederlande und Slowenien mitwirken und diesen weiter gestalten.

Mit Martin Broderick (36 Jahre) tritt ein sehr erfahrender Manager aus der UE- und Internet-Branche in das Unternehmen ein. Aus seinen bisherigen Führungspositionen im Marketing und Vertrieb namhafter Unternehmen, wie z.B. Sony Deutschland und Google Europe, bringt er einschlägige Erfahrungen und damit beste Voraussetzungen für sein neues Aufgabengebiet mit. Insbesondere seine Kenntnisse aus dem Internet-Umfeld sind für die Entwicklung innovativer und integrativer Kommunikationsmaßnahmen besonders wertvoll.

Martin Broderick berichtet direkt an den Präsidenten der Nikon GmbH, Tadashi Nakayama.

Leave a comment!

Fügen Sie Ihren Kommentar unten, oder trackback von der eigenen Seite. Sie können auch Comments Feed via RSS.

Seien Sie nett. Halten Sie es sauber. Bleiben Sie beim Thema. Kein Spam.

Sie können diese Tags verwenden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Dies ist ein Gravatar-enabled weblog ist. Um Ihre eigene weltweit anerkannte bekommen-Avatar, registrieren Sie sich bitte an Gravatar.